Aktuelle COVID-19 Info!

In NEWS by admin

Die Sporthalle Heckinghausen sowie alle weiteren Sport- und Turnhallen in Wuppertal sind auf Grund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Vereinssport gesperrt. Leider ist auch nach wie vor die Perspektive für unsere aktiven Mitglieder auf eine baldige Änderung nicht gegeben! Wir verfolgen selbstverständlich die weitere Entwicklung und halten Euch hier über anstehende Änderungen auf dem Laufenden.

Damit ist auch die für den 20. April 2021 geplante Jahreshauptversammlung hinfällig und wird vorerst auf die 2. Jahreshälfte verschoben. Weitere Infos geben wir ebenfalls hier bekannt!

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen, die uns auch in diesen besonderen Zeiten weiterhin die Treue halten und uns auf verschiedene Weise unterstützen! Nur gemeinsam schaffen wir es, zuversichtlich zu bleiben und den Neustart in unserer Halle anzugehen, wann auch immer das sein wird. Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Die Damen der Geschäftsstelle sind dienstags und donnerstags von 15.00 bis 19:00 Uhr ausschließlich telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Nach wie vor findet kein Besucherverkehr statt.